CIAO PELLA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1090 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Ciao Pella bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Mär 2024 um 20:27 Leider jetzt schon das zweite mal das bei der bestellung was falsches dabei war, nicht einmal das geld erhalten. Das geht gar nicht!!
9 Mär 2024 um 23:27 Wie immer sehr lecker, kam etwas später als erwartet, haben sich aber viel mals entschuldigt
3 Mär 2024 um 15:56 Sehr gut auser MC
17 Feb 2024 um 14:57 Das Essen war, wie immer, sehr gut. Nur leider mussten wir fast 1,5 Std auf die Lieferung warten.
11 Feb 2024 um 12:45 schon 2-tes mal verspätet, ohne anzurufen
22 Jän 2024 um 7:08 Perfekte Bestellung, lecker, warm und schnell geliefert!
7 Jän 2024 um 15:18 Etwas lange Lieferzeit was aber bei dem Schnee absolut verständlich ist. Falafel Dürüm war sehr lecker und gut gefüllt, die Chili Cheese Bosna is Mal was anderes und die Pizza war auch super.
22 Dez 2023 um 21:45 Das essen ist sehr gut mit der Lieferung gab es nie probleme immer sehr freundlich und zuverlässig
22 Dez 2023 um 20:24 Schnelle lieferung, alles frisch, sehr freundlicher zusteller, immer wieder gerne